Herbstferien 2012 – Urlaub buchen und den Sommer verlängern

Auch wenn die Herbstferein 2012 in einigen Bundesländern schon begonnen haben, gibt es über die Plattform Opodo.de derzeit das ein oder andere Reiseschnäppchen zu machen. In den Herbstferien 2012 kann der Urlaub mit Last-Minute-Rabatten von bis zu 50% gebucht werden. Opodo.de bietet für die Herbstferien 2012 Urlaub zu den verschiedensten Destinationen an.

Für jedes Bundesland gibt es für die Herbstferien 2012 eine eigene Kategorie, in der mindestens ein Abflughafen zur Wahl steht. Von dort aus geht es zu günstigen Preisen in den Herbstferien-Urlaub 2012.

In den Herbstferien 2012 in Baden-Württemberg geht es z.B. von Stuttgart ab 243,-€ p.P. für eine Woche (ÜF) nach Ungarn. Es stehen aber noch viele weitere Ziele zur Auswahl. Alse wer in den Herbstferien 2012 im Warmen Urlaub machen und nicht im trüben Deutschland frieren will, sollte mal einen Blick auf die verschiedenen Möglichkeiten bei Opodo.de werfen. Es stehen auch Fernreisen z.B. nach Cuba oder Mexiko zur Verfügung.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>